Angaben gemäß §5 TMG
Schützenbezirk München im Bayerischen Sportschützenbund e.V. Geschäftsstelle Fürstenrieder Straße 123 80686 München Öffnungszeiten nur nach tel. Vereinbarung
Vertreten durch:
1. Bezirksschützenmeister Georg Felbermayr
Scheuerlinstr. 3 81241 München
Tel.: 089/886921
Mail: georgfelbermayr(at)aol.com
Des weiteren Vertreten durch:
Reinhard Dietl
Günter Dietz
Monika Steinkohl
Die Schützenjugend München gehört zum Schützenbezirk München.
Dieser ist eine Unterorganisation des Bayerischen Sportschützenbundes.
Bayerischer Sportschützenbund e.V.
Olympia-Schießanlage Hochbrück
Ingolstädter Landstraße 110 85748
Garching gs(at)bssb.de
Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs.2 RStV:
Sandra Seethaler Markus Mitter
Quelle: http://www.e-recht24.de
Haftungsausschluss (Disclaimer)
Als Dienstleister sind wir gemäß § 7 Abs. 1 TMG für eigene Inhalte auf diesen Seiten nach dem allgemeinen Gestzen verantwortlich. Nach §§ 8 bis 10 TMG sind wir als Dienstanbieter jedoch nicht verpflichtet, übermittelte oder gespeicherinweisente fremde Informationen zu überwachen oder nach Umständen zu forschen, die auf eine rechtswidrige Tätigkeit hinweisen. Verpflichtungen zur Entfernung oder Sperrung der Nutzung von Informationen nach dem allgemeinen Gesetzen bleiben hiervon unberührt. Eine diesbezügliche Haftung ist jedoch erst ab dem Zeitpunkt der Kenntnis einer konkreten Rechtsverletzung möglich. Bei bekanntwerden von entsprechenden Rechtsverletzungen werden wir diese Inhalte umgehend entfernen.
Haftung für Links:
Unser Angebot enthält Links zu externen Webseiten Dritter, auf deren Inhalte wir keinen Einfluß haben. Deshalb können wir für diese fremden Inhalte auch keine Gewähr übernehmen. Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich. Die verlinkten Seiten wurden zum Zeitpunkt der Verlinkung auf mögliche Rechtsverstöße überprüft. rechtswidrige Inhalte waren zum Zeitpunkt der Verlinkung nicht erkennbar. Eine permanente inhaltliche Kontrolle der verlinkten Seiten ist jedoch ohne konkrete Anhaltspunkte einer Rechtsverletzung nicht zumutbar.